Regionalkreis Süd

Die Mini-Radl-Tour

Radltour-Sued-2012

Tja, das Votum war eindeutig: Null Anmeldungen zur Radl-Tour des Regionalkreises Süd am 29. Mai 2012!

Scheinbar finden sich im Motor Presse Club doch nur Anhänger von Pferdestärken auf zwei oder vier Rädern. Unbeeindruckt vom Mitglieder-Votum und ganz nach der bayerischen Lebensauffassung „jetzt erst recht“ trafen sich Uwe Mahla, Bettina Mayer und Otto Fritscher (im Bild von links) dennoch – und zwar zum Höhepunkt des Radl-Termins – dem Brotzeiten.

Beim Verzehr von Brezn, Weißbier und anderen bayerischen Leckereien wurde eifrig geplaudert und berichtet. Und ganz zum Schluss noch schnell ein Foto geschossen. Nur so zur Motivation für die nächste MPC-Radl-Tour des Regionalkreises Süd. Irgendwann.

(Text: Bettina Mayer / Foto: Otto Fritscher)