Mit einem stimmungsvollen Weihnachtsessen beendeten der MPC Regionalkreis Mitte und VdM Rhein Main das Jahr 2014

Jahresausklang des Regionalkreises Rhein-Main

Mit einem stimmungsvollen Weihnachtsessen beendeten der Regionalkreis MPC und VdM Rhein Main das Jahr 2014

25 Mitglieder verbrachten einen geselligen Abend in der Gaststätte „Zur Traube“ im Seligenstädter Städter Ortsteil Klein-Welzheim. Gastwirt Elmar Gehrig hatte den Gästen ein schmackhaftes Drei-Gänge Menü zubereitet. In lockerer Atmosphäre plauderten die Gäste über vielfältige Themen und Elmar Gehrig bewies, dass es für ihn als Gastwirt nicht nur Beruf, sondern mehr Berufung ist.

Als literarisches Schmankerl überließ MPC-Vorsitzender Rolf Heggen den Gästen mehrere Exemplare zweier hochwertiger Fachbücher über Cabrios und Strategien von Spitzenmanagern im digitalen Zeitalter und bedankte sich bei den so gut und kollegial zusammenarbeitenden Regionalkreissprechern Bardo Fröder und Eva M. Uebel für die vorbildliche Organisation vieler sehr interessanter Veranstaltungen 2014 im Rhein-Main-Gebiet mit zwei kleinen Präsenten. Erst in den späten Abendstunden löste sich die Gesellschaft langsam wieder auf, in Erinnerung an einen netten Jahresausklang und Feiertagsgrüßen unter Kolleginnen und Kollegen. Die Tradition des gemeinsamen Weihnachtsessen von VdM und MPC Rhein-Main soll auch nächstes Jahr weitergeführt werden.

Heiko Schäfer